Verwaltung nach WEG

Verwaltung nach WEG

Seit 1972 sind wir ein zuverlässiger Partner in der Verwaltung von Immobilien nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG-Verwaltung).

Allgemeine Verwaltung

Übernahme und Sammlung der vorhandenen Daten und Unterlagen bei Vertragsbeginn:

  • Eigentümernachweise
  • Objektdaten
  • Bankunterlagen
  • Urkunden (z.B. Grundbuchauszüge, Teilungserklärungen)
  • technische Unterlagen (z.B. Baugenehmigung, Bauzeichnungen, Wohnflächenberechnungen, Baubeschreibung)
  • Vertragsunterlagen (z.B. Dienstleistungs- und Versicherungsverträge, Hausmeistervertrag)
  • wichtige Organisationsunterlagen (z.B. Versammlungsprotokolle, Tagesordnungen, Mitteilungen des Beirats)
  • Korrespondenz mit der Wohnungseigentümergemeinschaft
  • Korrespondenz mit einzelnen Wohnungseigentümern

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